Weihnachtsbaumsammlung

Wir sammeln Eure Bäume und feiern mit Euch eine riesen Après Party

Alle Jahre wieder…. fliegen irgendwann im Januar die Weihnachtsbäume aus den erbswieser Wohnzimmern. Und dann? Kommt Knut!

Lagert Euren Weihnachtsbaum artgerecht und schön trocken im Schuppen oder der Garage und legt ihn am vierten Samstag des neuen Jahres bis spätestens 10 Uhr an den Straßenrand. Wir kommen bei Euch vorbei und sammeln die Bäume ein. Und das Ganze für die erbswieser Haushalte absolut kostenlos!

Natürlich freuen wir uns auch über eine kleine Spende am Baum, unsere Sammler sind aber auch dem ein oder anderen leiblichen Wohl auf dem Weg nicht abgeneigt.^^


Hurra das ganze Dorf ist da!

Im Anschluss an die Sammlung treffen sich alle Erbswieser ab 16 Uhr zur großen Après Knut Party.

Glühwein, Punsch, Bratwurst, Schokotannenbäume, beheiztes Festzelt, Musik, unsere total tolle Tombola und und und… Wir freuen uns auf Euch!


Wo und wann die nächste Knut Party stattfindet erfährst du in unserem Veranstaltungskalender oder zum Jahresbeginn per Flyer in deinem Briefkasten.