Digitale Mitgliederversammlung

des Verein zur Förderung der Dorfgemeinschaft erbswsiesen e.V.

Liebes Vereinsmitglied,

Corona hat unser aller Leben ‘ein Wenig’ auf den Kopf gestellt. Auch an unserem Vereinsleben gingen die Auswirkungen dieser Pandemie nicht spurlos vorbei. Unser beliebtes Weißwurstfreiluftfrühstück im April war nicht durchführbar und an das Sommerferien-Format KINDERbswiesen war nicht zu denken. Wir haben die Entwicklungen aufmerksam verfolgt und nehmen das Thema sehr ernst, denn die Gesundheit unserer Mitglieder und Helfer hat für uns höchste Priorität.

Deshalb haben wir uns auf Grundlage des neuen ‘Gesetztes zur Abmilderung der Folgen der COVID-19-Pandemie’ dazu entschieden, die diesjährige Mitgliederversammlung zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte nicht in der gewohnten Form im Musikhaus, sondern online durchzuführen.

Wir laden Dich damit herzlich zur digitalen Mitgliederversammlung am Freitag den 18. Dezember 2020 für das abgelaufene Geschäftsjahr 2019 ein.

Ab dem 23. November 2020 erhält jedes Mitglied postalisch eine persönliche Einladung mit der Tagesordnung sowie einen persönlichen Registrierungs-Code. Anhand der Zugangsdaten kannst Du Dich für die Versammlung anmelden.

Während der Mitgliederversammlung haben dann alle Mitglieder die Möglichkeit, über die einzelnen Beschlussvorschläge und die Wahlen zur Vereinsführung online abzustimmen.

Die Beschlussfeststellungen und die Wahlergebnisse werden noch in der Versammlung live bekannt gegeben.

Auch wenn in diesem Jahr alles etwas anders ist, freuen wir uns natürlich tierisch über Deine Teilnahme.

Dein

Verein zur Förderung der Dorfgemeinschaft erbswiesen e.V.

Der Vorstand

>>> JETZT FÜR DIE MITGLIEDERVERSAMMLUNG 2020 REGISTRIEREN <<<

Vorläufige Tagesordnung

1. Begrüßung und Bericht der Vorstandschaft
2. Kassenbericht
3. Bericht der Kassenprüfer
4. Abstimmung zur Entlastung der Vorstandschaft
5. Wahl des Vorstands
6. Wahl der Kassenprüfer
7. Vorschau Vereinsaktivitäten in 2021
8. Anträge und Sonstiges

>>> JETZT FÜR DIE MITGLIEDERVERSAMMLUNG 2020 REGISTRIEREN <<<

Categories:

Comments are closed