Feiern in weiß-blau

Für viele das schönste unserer Vereinsfeste

Bei Blasmusik, Weißbier, Weißwörscht und herrlichstem Sonnenschein. Das alljährliche Weißwurst-Freiluft-Frühstück am Schulgelände in Erbshausen Sulzwiesen.

OKTOBERFEST IM APRIL

Gemeinsam Weißwurst und Weißbier für den guten Zweck genießen.

Das Weißwurstfrühstück gehört zu den traditionsreichsten bayerischen Essensritualen und wird seit über 150 Jahren praktiziert. Wir in Erbshausen-Sulzwiesen nahmen dieses Jubiläum im Jahr 2007 kurzerhand zum Anlass, ein Weißwurstfrühstück unter freiem April-Himmel als Auftakt in die Festsaison unseres Ortes aus dem Boden zu stampfen. Wie wenig ahnten wir damals, dass sich daraus eines der größten und schönsten unserer Vereinsfeste entwickeln würde.

Mehr zum WWFF

Finde hier noch mehr Informationen und Beiträge zum erbswieser Weißwurst-Freiluft-Frühstück.

Holt die Lederhosen und Dirndl aus dem Schrank. Jetzt ist es offiziell! Auch in 2024 wird es wieder das große erbswieser Weißwurst-Freiluft-Frühstück auf dem Festplatz vor der Schule in Erbshausen-Sulzwiesen geben. Die fleißigen Helfer unseres Vereins freuen sich darauf, euch am 21. April ab 10 Uhr (die Weißwurst darf ja […]